Image Image Image Image

1 GB Allnet-Flat im Vodafone Netz für 6,99 Euro

1 GB Allnet-Flat im Vodafone Netz für 6,99 Euro

Wieder einmal macht eine Aktion drüben bei Crash-Tarife auf sich aufmerksam. Der aktuelle Deal umfasst das komplette Paket von Internet-Flat mit 1 GB Datenvolumen samt Telefonie-Flat für Festnetz und Mobilfunk. Alles zum monatlichen Aktionspreis von derzeit 6,99 Euro.

Der Preis gilt dabei nur noch bis Donnerstag (30.06.2016) und auch nur dann, sofern der Vorrat reicht. Gesurft und telefoniert wird im D-Netz von Vodafone. Das Ganze läuft mindestens 24 Monate und nur in diesen zum Aktionspreis, weshalb man die Kündigung nicht vergessen sollte. Wer zuschlagen möchte, kommt hier zum Deal.

Hier nochmal die Details:

✅ 1 GB Datenvolumen
✅ Telefonie-Flat (Festnetz & Mobilfunk)
✅ Vodafone Netz (21,6 Mbit/s)
✅ Anschlusspreis entfällt wenn per SMS aktiviert
✅ 24 Monate Vertragslaufzeit

Gesamtpreis mtl.: 6,99 Euro

hier geht’s zum Tarif-Deal


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    Es gibt nur 500 MB laut Vertragskondition, wenn man aber die Karte aktiviert kriegt man 500 MB dazu.



← Menü öffnen weblogit.net | Home