Image Image Image Image

10 tolle Cydia Tweaks für den iOS 8 Jailbreak (Video)

10 tolle Cydia Tweaks für den iOS 8 Jailbreak (Video)

Kollege Jeff Benjamin hat auf YouTube insgesamt 10 empfehlenswerte Tweaks für den iOS 8 Jailbreak von Pangu vorgestellt, die bereits funktionieren. Nach dem kürzlich erschienenen Update von Cydia Substrate beginnt nun das Wettrennen für die Entwickler, die dem baldigen Ansturm mit aktualisierter Software gewachsen sein wollen.

Aktuell gibt es wohl noch Schwierigkeiten mit dem Zahlungssystem von Cydia, wer diese Tweaks in der Vergangenheit bereits erwarb sollte sie jedoch nach dem Login erneut herunterladen können. Saurik arbeitet noch an den finalen Elementen für Cydia unter iOS 8. Die Kompatibilität mit den neuesten iPhones ist übrigens auch nicht immer gewährleistet.

Wir haben an dieser Stelle noch eine Kompatibilitätsliste bezüglich iOS 8 für Euch, die wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen.

Liste der gezeigten Tweaks:

  • Barrel (kostenpflichtig)
  • StatusHUD 2
  • Alkaline
  • f.lux
  • NoSlowAnimations
  • Virtual Home
  • Zeppelin
  • WinterBoard
  • SwipeSelection
  • JellyLock 7

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    Ok nach der Installation von Winterboard habe ich nur noch Bootlogo

  • Olli

    Aktuell sollte niemand diesen Jailbreak auf einem Arbeitsgerät durchführen. Das ist alles noch höchstgradig instabil und nur für Entwickler interessant. Solange es kein Pangu mit Cydia gebundelt gibt: Finger weg! Lasst euch nicht von den Artikeln hier verwirren, von wegen „toll“ usw…das ist maximal Alpha!

  • Vita

    Weiß ich doch, allerdings ist es trotzdem Interessant wie man das Apple Logo weg kriegt.

  • Kerem

    Wiederherstellen!!! Andere Möglichkeit gibt es nicht war bei mir auch so!!!

  • Ich2222

    Ich sag nur eins: Ich habe gerade gemerkt, dass der Safe Mode wieder funktioniert =D

  • Kerem

    Schön

  • Olli

    Interessant? Wiederherstellen! Ob das interessant ist, wirst du dann ja sehen…

  • Kerem

    Ich frag mich wann der Update für Pangu IOS 8 jailbreak kommt ! Pangu 1.0.1 hat zu viele Bugs und Fehler

  • eG0iSTe

    Hi all

    Ich habe auf meinen iPHONE 6 die Tweaks Installiert : Alkaline , Barrel , exKey , Powertap , Swipeselection , 20 Second Lockscreen , BatteryStatusBar , f.lux , FlipControlCenter , Lock Screen Tool , Zeppelin

    Funktionieren soweit ohne Probleme.

    Wichtig ist auf jedenfall , das TouchID & Code deaktiviert sind. sonst bekommt man bei reboot einen Bootloop und kann nur noch über den Freund ITunes das iPhone zurücksetzen.
    Und JellyLock7 gibt es ja auch noch.

  • eG0iSTe

    Bei Twitter schreibt das Team Pangu , das die an einen Bundle arbeiten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home