Image Image Image Image

100 Doors Level Lösungen 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Heute geht es in einem weiteren Artikel um die derzeit extrem beliebte App "100 Doors". Bereits in unserem ersten Artikel zu den Lösungen der Level 1 bis 10, hatten wir über das Room-Escape-Spiel berichtet, welches vielen iOS-Usern vor allem in ähnlicher Ausführung unter "100 Floors" bekannt sein dürfte. Da einige 100 Doors Level aber mindestens ebenso schwer zu bewältigen sind, haben wir heute als Ergänzung die Lösungen für Level 11 bis 20 für euch zusammengefasst.

In 100 Doors geht es in erster Linie um Rätsel, die der Spieler lösen muss. Dabei schreitet man von Tür zu Tür und stößt von Level zu Level auf kompliziertere Aufgaben. Dabei verliert der ein oder andere Spieler schon einmal die Geduld. Genau aus diesem Grund haben wir einmal sämtliche Lösungswege zusammengefasst. In diesem Artikel geht es nun um die Level 11 bis 20 von 100 Doors.

Lösung für 100 Doors Level 11:

In Level 11 müsst ihr wie auf dem Screenshot zu sehen den rechten roten Ringe-Block drücken, sobald der linke rote Ringe-Block oben anschlägt. Erst dann öffnet sich die Tür und ihr gelangt in Level 12.

100 Doors Level 11 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 12:

Um diese Rechenaufgabe zu lösen müsst ihr folgende Zeichen der Reihe nach drücken.

  • links oben (Herz)
  • rechts Mitte (8)
  • links unten (Dreieck)
  • Nun noch einmal auf dieTafel drücken und ihr gelangt in Level 13.

100 Doors Level 12 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 13:

In diesem Level müsst ihr die Ziffer "1" so oft drücken bis sich die Tür öffnet. Danach gelangt ihr in Level 14.

100 Doors Level 13 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 14:

Rechts unten auf dem Boden befindet sich eine Glühlampe, nehmt diese auf, wählt sie aus und dreht sie in das Gewinde oben links. Anschließend drückt ihr den Lichtschalter links neben der Tür einmal "AN", dann wieder "AUS", danach noch einmal "AN" und ein weiteres Mal "AUS". Die Tür öffnet sich.

100 Doors Level 14 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 15:

In der aktuellen Version scheint in Level 15 ein Fehler vorzuliegen. Drückt direkt auf die Tür und sie öffnet sich.

100 Doors Level 15 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 16:

In diesem Level müsst ihr als erstes die Fackel links neben der Tür aufnehmen und anschließend das Holz auf dem Wagen entzünden. Danach rollt ihr den Wagen direkt vor den Streifen auf der Tür. Zieht nun zusätzlich den Metallstreifen auf der Tür und nach einer kurzen Wartezeit öffnet sich die Tür.

100 Doors Level 16 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 17:

In Level 17 müsst ihr einfach nacheinander die farbigen Buttons links und rechts neben der Tür drücken, entsprechend der Farben der Balken an der Tür.

100 Doors Level 17 - Lösung

Lösung für 100 Doors Level 18:

In diesem Level steht die Lösung schon direkt an der Tür. Dreht euer Gerät jeweils einmal komplett 360 Grad linksrum und anschließend noch einmal komplett 360 Grad rechtsrum. Danach öffnet sich die Tür.

100 Doors Level 18 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 19:

Hier müsst ihr nun erneut nach einer bestimmten Reihenfolge die Buttons links und rechts neben Tür drücken. Drückt die Buttons in folgender Reihenfolge:

4 und 1
3 und 2
2 und 3
1 und 4

100 Doors Level 19 Lösung

Lösung für 100 Doors Level 20:

Level 20 ist Schnelligkeit bzw. Reaktionsfähigkeit gefragt. Drückt nun auf den Buttons rechts und links neben der Tür das Symbol, welches in der Mitte erscheint. Erscheint nun also der Fisch, drückt ihr links neben der Tür den Button mit dem Fisch drauf. Danach habt ihr Level 20 geschafft und gelangt in Level 21 von 100 Doors.

100 Doors Level 20 Lösung

Das war es auch schon, die nächsten 10 Lösungswege für 100 Doors bekommt ihr im nächsten Artikel. Die Lösungswege für Level 1 bis 10 haben wir hier bereits für euch zusammengefasst.

Solltet ihr Hilfe benötigen, weitere Fragen haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben wollen, könnte ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home