Image Image Image Image

12 Petabyte für Apple´s ITunes Store

12 Petabyte für Apple´s ITunes Store

Apple hat 12 Petabyte Speicherkapazität für ITunes erworben und soll vor allen dem Ausbau der Filminhalte zugute komme. Die 12.000 zusätzlichen Terabyte kommen nicht von ungefähr, sondern von Isilon Systems. Das Unternehmen beliefert seit Jahren knapp 1500 große & kleine Kunden, zu denen beispielsweise Sony, ABC, NBC, MySpace & Second Life zählen.

Mit dem Kauf gehört Apple aller Wahrscheinlichkeit nach zu den größten Kunden des Unternehmens. Der neue Speicherplatz soll bereits Anfang nächster Woche bereitstehen und, wie durch einen Embargobruch von IBM auf deren Homepage bekannt gemacht wurde, unter dem Betriebssystem Isilon OneFS OS 6.5 mit integrierten Tivoli Storage Manager laufen.

Da kann nix mehr schiefgehen. Ich persönlich hoffe auf ein erweitertes Angebot an HD-Filmen und Klassikern.

Bild: Isilon Systems


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home