Image Image Image Image

128 GB nur beim großen iPhone 6 mit 5,5 Zoll?

128 GB nur beim großen iPhone 6 mit 5,5 Zoll?

Wir nähern uns der nächsten großen Apple-Keynote. Einher mit dem sich anbahnenden Release des iPhone 6 brodelt auch wieder die Gerüchteküche: Es geht um die differenzierenden Merkmale der beiden neuen Modelle.

Apple ist für verlockende aber kostspielige Upgrades und eine recht harte Preisstrategie bekannt - wie wird sich das auf das iPhone 6 in 5,5 Zoll oder 4,3 Zoll übertragen?

Hier stellt sich natürlich primär die Frage, welches der beiden Modelle den Flaggschiffstatus verliehen bekommt. Oder ob beide eventuell den ersten Platz teilen, was ich für unwahrscheinlich halte. Apple wird entweder eines der beiden Geräte in den Vordergrund rücken, oder beide als durch ihre Unterschiede für unterschiedliche Zielgruppen optimierte Devices präsentieren.

Berichten zufolge solle die gemutmaßte optische Bildstabilisierung bereits nur beim Phablet landen, nun berichtet die Tech-Site Feng von neuen Quellen, die ein weiteres Restriktionsgerücht in die Welt setzten. Denen zufolge soll das iPhone 6 mit 5,5 Zoll auch das alleinige Upgrade auf 128 GB Speicher bieten, um es weiter hervorzuheben. Was meint Ihr? Wäre das Phablet als Flaggschiff eine fatale Entscheidung aus Eurer Perspektive, weil zu groß und traditionsbrechend?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Horst

    Hätte, wäre, würde, wenn und könnte.

  • Albert

    Das haben Gerüchte so an sich.



← Menü öffnen weblogit.net | Home