Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

2 User-Tipp der Woche: Deine Stimme zählt und Gewinner Seo-Trainee.de

Letzte Woche hatten wir zum ersten Mal den User Tipp der Woche mit 4 zur Wahl stehenden Blogs veranstaltet. Nach anfänglichem Kopf an Kopf rennen, gab es Mitte der Woche viele Stimmen für die Trainees von seo-trainee.de. Der erste User Tipp der Woche ist demnach der SEO Blog (seo-trainee.de).

Abstimmung letzter Woche: User Tipp der Woche - Deine Stimme zählt

Wer steckt hinter seo-trainee.de?

Hinter diesem Projekt steckt die in der Hansestadt Hamburg ansässige Online-Marketing-Agentur wirkungsvoll GmbH. Gegründet im Jahr 2007 hat sie mittlerweile mehrere Projekte aufgebaut, unter anderem das erfolgreiche Affiliate-Projekt Stromvergleichsportal Steckdose.de und spezialisiert hat sich die wirkungsvoll GmbH auf Off-Page Suchmaschinenoptimierung.

Was bekommt der User auf seo-trainee.de geboten?

Das umfassende Hauptthema der Trainees auf seo-trainee.de ist SEO (Suchmaschinenoptimierung), dabei konzentrieren sie sich auf Off-und OnPage-Optimierung. Es wird dabei vom ersten Schritt einer Website bis hin zum professionellen Optimieren Hilfestellungen und Tipps gegeben.

Ich muss sagen seo-trainee.de ist wirklich gut zu lesen und gehört zu meinen Lesezeichen die ich regelmäßig besuche, obwohl ich anfänglich gedacht hätte das ein anderer zur Wahl stehender Blog das Rennen macht. 🙂

2 User Tipp der Woche - Deine Stimme zählt

Damit der nächste User-Tipp der Woche gewählt werden kann seht ihr jetzt unterhalb dieses Textes 4 zur Wahl stehenden Websites. Votet für euren Favoriten, wie diese Woche auch bekommt der Gewinner nächste Woche einen extra Platz im Artikel. Viel Spaß beim Voten!

Zur Wahl stehen folgende Blogs:

  • www.mybeautyfication.blogmonster.de
  • www.gesichtet.net
  • www.laester.tv
  • www.shopbetreiber-blog.de

Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id="3"]

Abstimmung läuft bis zum Sonntag 24.10.2010 - 12.00 Uhr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit