Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad 2, Apple zeigt iOS 4.3 Funktionen als Video Guide

Apple hat sich für die Neugebackenen iPad 2 Besitzer eine Menge einfallen lassen um ihnen die Möglichkeiten des neuen Tablets so einfach wie möglich zu präsentieren.

In mehreren Videos  wird das iPad 2 an sich und die Nutzung der Standard Programme erklärt und gezeigt.

Apples Betriebssystem  iOS ist zwar sehr intuitiv und schon nach kurzen ausprobieren leicht zu verstehen, aber um das Optimum aus dem iPad 2 heraus zu holen hat Apple von allen Anwendungen und deren Nutzung einen Video Guide veröffentlicht.

Diese kleinen Filmchen sind vor allem für Neukunden gedacht die noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit iOS haben. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee und ein toller Service für alle Kunden die  bestimmt dafür auch sehr dankbar sein werden.

Zum iPad 2 Video Guide geht es hier.


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Denis Friedel

- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!

Kategorien
AppleTablets