Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 4.3 Untethered Jailbreak für iPad, iPhone, iPod

Short News: Kaum 24 Stunden nach dem Release von iOS 4.3, ist der erste unthethered Jailbreak aufgetaucht.

Wie PCWorld gestern berichtete, ist bei YouTube ein Video mit einem angeblichen iOS 4.3 Jailbreak aufgetaucht. Welchen Hacker, wir den Unthethered Jailbreak für iOS 4.3 zu verdanken haben, ist im Moment auch noch unklar. Bei diesem Jailbreak, soll es sich allerdings um eine „Alpha Version“  handeln, die aktuell noch nicht zu bekommen ist.

Eines ist jedenfalls sicher, sehr lang wird es nicht mehr dauern bis auch eine funktionierende Beta Version zum Download bereitstehen wird. Alle für  iOS Jailbreaks bekannten Hackgruppen, arbeiten bereits mit Hochdruck daran, einen Unthethered Jailbreak für iOS 4.3bereit zustellen.

Wir werden euch auf jeden Fall informieren, wenn es soweit ist.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

Kategorien
Jailbreak