Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Angry Birds 2 Rio endlich im App-Store und Android Market downloaden

Angry Birds 2 Rio endlich im App-Store und Android Market downloaden

Das beliebte Angry Birds kommt zur Freude vieler Fans, nun endlich mit der Fortsetzung. In der zweiten Version „Angry Birds Rio“ steckt viel vom 3D-Animationsfilm Rio, der am 7. April in die Kinos kommt.

Die Entwickler des beliebten Spiels für zwischen durch, arbeiteten dabei eng mit der Produktionsfirma von „Rio“ 20th Century Fox zusammen. Wie im 3D-Film auch, werden die Artgenossen von Tierhändlern gefangen gehalten. Als Spieler nimmt man die Rolle des kreativen Befreiers ein und bombt sozusagen die Vögel frei.

Angry Birds Rio 1

Angry Birds Rio kostenlos im Android Market

Wie auch der Vorgänger steht Angry Birds Rio kostenlos im Android Market zum Download bereit. Die Entwickler Rovio haben dabei 60 neue Level im Paket, die wieder für viel Spaß sorgen.

Download: Angry Birds Rio Android Market

Angry Birds Rio 2

Angry Birds Rio im App-Store

Die zweite Version von Angry Birds ist im App-Store nur kostenpflichtig (0,79 €) erhältlich und kommt auch wie die Android-Version mit 60 neuen Levels.

Fazit:

Wer den ersten Teil der Reihe schon mit Begeisterung gespielt hat, wird um den zweiten Teil nicht herum kommen, es macht einfach unglaublich Spaß.

Der Film dazu – Rio ein 3D Animationsfilm der Extraklasse

Wer den Trailer im Kino in 3D schon Mal gesehen hat, weiß was der neue Animationsfilm zu bieten hat.

Hier gibts den Trailer nur in 2D – macht denke ich trotzdem Spaß auf mehr.

Quellen:

app-store, android-market.com, rovio, weblogit.net

officialriomovie on Youtube


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!