Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

WWDC 2011: Apple Keynote per Livestream verfolgen und nichts verpassen

WWDC 2011: Apple Keynote per Livestream verfolgen und nichts verpassen

In etwa einer Stunde beginnt die WWDC 2011 und Apple Chef Steve Jobs betritt zum zweiten Mal in diesem Jahr die Bühne. Welche Neuheiten und Veröffentlichungen wird es geben, überrascht uns Apple ein weiteres Mal?

Im Livestream auf PC Games Hardware kann alles verfolgt werden ohne etwas verpassen zu müssen.

Ab genau 19 Uhr wird die Online-Ausgabe des Magazin über die WWDC 2011 berichten, völlig kostenlos und hoffentlich mit guter Qualität.

Update: Livestram wurde entfernt.

Spannend wird sein, ob Apple das iPhone 5 vorstellen wird oder es überhaupt keine News dazu geben wird.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Apple