Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Angry Birds App nun auch für Windows Phone 7 Smartphones erhältlich

Angry Birds, das beliebte Spiel für zwischendurch ist nun endlich auch für Windows Phone 7 Smartphones erhältlich.

Nachdem die App seit längerer Zeit schon für andere Betriebssystem verfügbar ist, hat es der Entwickler Rovio nun auf ein weiteres geschafft. Windows Phone 7 Besitzer dürfen sich freuen und ab heute auf Schweinejagt gehen.

In der Vollversion ist Angry Birds im Microsoft Marketplace für 2,99 $ zu haben, die abgeschwächte Testversion (Light-Version) steht kostenlos zum Download bereit.

Seit einiger Zeit ist Angry Birds auch auf dem PC spielbar, dazu haben wir nähere Infos in einem anderen Artikel für euch.

Quelle:engadget.com

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Windows Phone