Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Apple iPhone 5: Anfang Oktober kein Urlaub für Sprint-Mitarbeiter

Apple iPhone 5: Anfang Oktober kein Urlaub für Sprint-Mitarbeiter

Wie heute bekannt wurde, verhängt der Mobilfunkanbieter Sprint eine Urlaubssperre für ca 2 Wochen, Grund dafür ist die „Markteinführung eines Mobilfunkgerätes“. Jetzt überlegt man natürlich was das sein könnte und kommt zu dem Endschluss – iPhone 5 ?!

Der Amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint gestattet seinen Mitarbeitern im Zeitraum vom 30. September bis 15. Oktober keinen Urlaub. Dies ist ein weiterer konkreter Hinweis darauf das ein Release vom iPhone 5 immer näher rückt und der Verkauf wahrscheinlich Anfang Oktober anläuft.

Das Unternehmen teilte dies heute auf ihrer Homepage mit, hier die originale Botschaft:

„Due to the possibility of a major phone launch in October we are blacking out September 30th through October 15th.“

Natürlich ist es eine reine Spekulation, dass es sich hierbei um das neue iPhone 5 handelt. Aber welches Handy kann außer dem iPhone so „beliebt“ und „erwartet“ sein, dass Sprint keinen Urlaub gibt?

Wir bleiben für euch auf jeden Fall am Ball und informieren euch regelmäßig auf unserer Facebook Page über News.


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Marvin

- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!

Kategorien
Apple