Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Nexus Prime Preis und weitere Videos aufgetaucht: Samsung Galaxy Nexus

Am Mittwoch wird uns Samsung zusammen mit Google das Nexus Prime alias Galaxy Nexus und das neue Betriebssystem Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich vorstellen. In letzter Zeit sind immer wieder mal Fotos zum vermeindlichen neuen Samsung Flaggschiff aufgetaucht, doch zum Preis gab es bisher noch keine Angaben.

Bei dem US-Mobilfunkanbieter Verizon ist nun am Wochenende eine Roadmap aufgetaucht, die uns verschiedene Preise und Launch-Termine neuer kommender Smartphones zeigt. Darunter ist auch das Samsung Galaxy Nexus alias Nexus Prime, mit einem Preis von 299 US-Dollar gelistet.

roadmap nexus Nexus Prime Preis und weitere Videos aufgetaucht: Samsung Galaxy Nexus

Die Preisangabe ist inklusive Mobilfunkvertrag über zwei Jahre und für amerikanische Verhältnisse somit nicht wirklich ein Schnäppchen. Wie viel das Nexus Prime in Deutschland kosten wird, ist aktuell noch unklar. Doch dürfte sich der Preis an den des Vorgängers (Nexus S) richten und somit relativ erschwinglich sein.

Mehr dazu werden wir auf jeden Fall am Mittwoch (19.10.2011) erfahren, wenn uns Samsung und Google zum großen Vorstellungsrunde rufen werden. Das Event könnt ihr via Livestream mitten in der Nacht (4 Uhr bei uns) verfolgen oder alle interessanten Neuigkeiten am nächsten Morgen bei uns direkt im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage nachlesen.

Nun noch ein neues Video das uns Android 4.0 auf einem Galaxy S zeigen will und am Wochenende aufgetaucht ist. Bei dem Video dürfte es sich jedoch um einen klaren Fake handeln.

Nexus Prime first screen Nexus Prime Preis und weitere Videos aufgetaucht: Samsung Galaxy Nexus

Quelle: droid-life.com

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: