Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Jailbreak-News: iPhone 4S & iPad 2 endlich mit eigenem Jailbreak [baldige Freigabe]

Jailbreak-News: iPhone 4S & iPad 2 endlich mit eigenem Jailbreak [baldige Freigabe]

Es gibt endlich mal wieder ein paar richtig gute News aus der Jailbreak-Welt zu vermelden. iPhone-Hacker und Dev-Team Mitglied MuscleNerd hat heute auf seinem Twitter-Account verkündet, das er es geschafft hat das iPhone 4S zu jailbreaken.

Neben dem iPhone 4S soll das Gleiche mit dem iPad 2 der Fall sein. MuscleNerd hat für den Jailbreak auf dem iPhone 4S bereits zwei Bilder hochgeladen, die uns Cydia auf dem iPhone 4S und iOS 5 zeigen.

Was wären gute Nachrichten ohne schlechte Nachrichten. Leider gab MuscleNerd auch an, dass der Jailbreak für diese iDevices trotzdem noch eine Menge Arbeit bedeutet und es demnach noch ein ganzes Stück dauern kann, bis der Jailbreak für iOS 5 und dem iPhone 4S freigegeben wird. Er hat die Veröffentlichung aber erneut angekündigt und der Jailbreak wird kommen.

Bis wir hierzu weitere News erfahren und die Entwicklung voranschreitet, haltet euch bitte von Betrügern fern, die euch den untethered Jailbreak für euer iOS-Gerät versprechen. Sollte sich in Sachen Jailbreak irgendetwas entwickeln, erfahrt ihr es immer hier im Blog oder noch schneller auf unserer Facebook-Fanpage.

Ein erstes Video hat MuscleNerd ebenfalls veröffentlicht:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!

Kategorien
Jailbreak