Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iTunes 10.5.1 Beta 2 und iTunes Match für Windows & Mac verfügbar

Wie immer, nach dem Apple ein Firmware-Update bereitgestellt hat, kommt auch die passende Aktualisierung für iTunes. Wie iOS 5.0.1 Beta 2 steht nun auch iTunes in Version 10.5.1 Beta 2 zum Download bereit. 

Die direkten Download-Links findet ihr etwas weiter unten. Vorgesehen ist das Update natürlich wie immer für Entwickler um ihre Anwendungen anzupassen. In einer Mail an Entwickler gab Apple außerdem an, dass mit der Freigabe von iTunes 10.5.1 Beta 2 nun auch iTunes Match für Apple TV zur Verfügung steht.

Zur kurzen Erklärung: iTunes Match speichert eure Musik-Bibliothek in iCloud und ermöglicht euch diese von überall zu nutzen. Wie aktuell jedoch bekannt ist, sieht es für uns hierzulande in dieser Sache aber düster aus.

Der Jailbreak bzw. tethered Jailbreak sowie Semitethered Jailbreak ist weiterhin auch unter iOS 5.0.1 Beta 2 möglich. MuscleNerd hat sich in dieser Sache via Twitter gemeldet und mit der aktuellen Redsn0w 0.9.9b8 Version klappt dieser. Eine Anleitung, wie ihr euer Gerät unter iOS 5.0.1 Beta 2 jailbreakt, haben wir hier für euch. [Jailbreak-Anleitung]

Die direkten Download-Link für iTunes 10.5.1 Beta 2:

  • Download iTunes 10.5.1 Beta 2 (Mac)
  • Download iTunes 10.5.1 Beta 2 (Windows 32 bit)
  • Download iTunes 10.5.1 Beta 2 (Windows 64 bit)

Weitere Download-Links zu Redsn0w 0.9.9b8 und iOs 5.0.1 Beta 2:

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!

Kategorien
Apple