Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Nokia N8-Nachfolger: Mit Windows Phone oder Symbian?

Vor ein paar Tagen war es noch ein Gerücht, nun ist es von Nokia-Hersteller “VP Eric Bertman” offiziell bestätigt worden. Das N8 bekommt einen eigenen Nachfolger, sei darüber hinaus bereits in Produktion und wird wahrscheinlich Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Das Nokia immer noch an seine Kamera besessenen Fans denkt, beweist wieder einmal die folgende Meldung. Auf dem russischen Nokia Lumia 800 Launch-Event, kam nun die Bestätigung für den N8-Nachfolger im nächsten Jahr.

Demnach will Nokia bereits im nächsten Jahr ein deutlich verbessertes N8 auf den Markt bringen, welches sicherlich wieder mit einer Kamera ausgestattet ist, die Fans erfreuen wird. Leider wurden keine großen Details wie etwa zum Betriebssystem bekanntgegeben. Zwar läuft auf dem N8 nach wie vor Symbian, doch wird wohl der Griff zum Windows Phone wahrscheinlicher sein.

Das sind doch mal recht erfreuliche News, der Kamerakönig bekommt also seinen eigenen Nachfolger und wir sind auf weitere Details gespannt. Sollten wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Nokia