Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Download Redsn0w 0.9.10b5b für Windows & Mac OS X

Download Redsn0w 0.9.10b5b für Windows & Mac OS X

Das Dev-Team hat erneut das Jailbreak-Tool Redsn0w aktualisiert und in Version 0.9.10b5b zum Download für Windows und Mac OS X bereitgestellt.

Viele neue Verbesserungen beinhaltet das Update zwar nicht, doch ist nun ein Fehler aus der Welt geschafft worden, der zu Problemen beim Durchführen des Jailbreaks unter Windows oder Mac OS X mit Redsn0w geführt hatte.

Jeder der bereits sein Gerät mit dem Jailbreak versehen hat, braucht natürlich nicht extra nochmal Redsn0w 0.9.10b5b starten und den Jailbreak neu durchführen. Bei wem der Jailbreak mit Redsn0w nicht funktioniert hat, sollte sich nun einmal die neuste Version (0.9.10b5b) herunterladen.

Download Redsn0w 0.9.10b5b für Mac OS X & Windows

  • Download Redsn0w 0.9.10b5b für Windows
  • Download Redsn0w 0.9.10b5b für Mac OS X

Eine Anleitung wie ihr den Jailbreak durchführt, bekommt ihr hier.

Solltet ihr dennoch Probleme haben, dann könnt ihr wir immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen oder direkt hier im Blog die Kommentare nutzen und um Rat fragen.

Redsn0w 0.9.10b5b Download

Quelle: blog.iphone-dev.org

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
Jailbreak-News