Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

MyAssistant (deutsche) Version: Siri Cydia Tweak ermöglicht eigene Siri Sprachbefehle (Download)

MyAssistant (deutsche) Version: Siri Cydia Tweak ermöglicht eigene Siri Sprachbefehle (Download)

Vor kurzem hatten wir über MySiri berichtet, der das extrem einfache Hinzufügen von Siri Sprachbefehlen bzw. eigene Kommandos ermöglicht. Die Entwickler haben sich nun jedoch gegen den Namen MySiri entschieden und den Tweak unter den Namen MyAssistant in Cydia zum Download bereitgestellt.

MyAssistant ermöglicht nun jeden Nutzer von Siri, eigene Kommandos zu bestimmen und verschiedene Aktionen per Sprachbefehl zu steuern. Der Tweak ist dabei sehr einfach gehalten und erlaubt das komplette Konfigurieren von MyAssistant.

Die beste Nachricht für die meisten von euch dürfte jedoch sein, dass MyAssistant auch auf Deutsch funktioniert. Ihr könnt also auch Sprachbefehle in deutscher Sprache bestimmen bzw. eure Optionen mit AN oder AUS steuern.

Den Download von MyAssistant findet ihr in der BigBoss Repo direkt in Cydia und kostet nur schlappe 99 Cent. Für jeden Siri-Freak ist dieser Tweak ein absolutes MUST-HAVE.

  • Download MyAssistant (BigBoss Repo)

Unter anderem könnte ihr wie gesagt euer WLan ein oder ausschalten, die Lautstärke regeln oder andere diverse Einstellungen vornehmen. Ein Video verdeutlicht euch das nun noch einmal kurz.

Wer Lust hat kann sich ein paar Befehle einfallen lassen und auf unserer Facebook-Fanpage posten, somit haben alle etwas davon.

Video zu MyAssistant – Vom Namen MySiri nicht irritieren lassen! icon wink MyAssistant (deutsche) Version: Siri Cydia Tweak ermöglicht eigene Siri Sprachbefehle (Download)

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • FroggyTheFrog

    also ich habs seit gestern (02.02.) aufm iphone und es funktioniert faktisch eigentlich garnicht :( also apps können nicht geöffnet werden und auch die benutzerdefinierten antworten klappen nicht – somit faktisch nutzlos. jedoch haben die entwickler schon einen bugfix angekündigt, mit dem dann angeblich alles funktionieren soll…es bleibt also ab zu warten.

  • Gerhard Müller

    Dito… Kann die Krtik meines Vorredner bestätigen. Die "Custom Answers" funktionieren nicht – oder nur manchmal. Apps können nicht gestartet werden. 0,99 Cent zum Fenster :-(
    Bugfix? Bisher gibt es wohl noch keinen. Also: Finger weg von der Software!!!

Kategorien
Cydia Tweaks