Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 Event am 22. März? Samsung verschickt Media-Event Einladungen

Samsung Galaxy S3 Event am 22. März? Samsung verschickt Media-Event Einladungen

Es scheint wohl mit großen Schritten auf die offizielle Vorstellung des Galaxy S3 zuzugehen, zumindest lässt das nun eine verschickte Einladung an die französischen Kollegen von FrAndroid vermuten.

Wie die Kollegen berichten, hat Samsung nun offiziell erste Einladungen an die französische Presse verschickt, welche zu einem Media-Event am 22. März laden. Dabei ist es gut möglich, das Samsung das heißerwartete Galaxy S3 der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Überraschend ist nur, das die ganze Sache nur wenige Tage nach der Mobile World Congress 2012 in Barcelona stattfinden soll. Da Samsung aber immer mehr den Weg von Apple einschlägt, zumindest was das Marketing betrifft, könnte Samsung mit einem eigenständigen Galaxy S3-Event einfach mehr und gezielte Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Ob Samsung den S2-Nachfolger aber tatsächlich am 22. März vorstellen wird, bleibt aktuell noch offen. Denn eine offizielle Bestätigung gibt es hierfür noch nicht. Möglich wäre auch ein nationales Event, also nur für Frankreich. Sicher ist jedoch, das Samsung ihr neues Flaggschiff noch in der ersten Jahreshälfte an den Start bringen wird. Denn das hatten sie vor kurzem erst offiziell angekündigt. (Bericht)

Warten wir einmal die nächsten Tage und Wochen ab. Wir informieren euch bei News natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Samsung Event am 22. März 2012 Samsung Galaxy S3 Event am 22. März? Samsung verschickt Media Event Einladungen

Quelle: winfuture.de

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: