Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top-Highlight)

Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top-Highlight)

Kennt ihr das auch, man  hat das ideale Fotomotiv gefunden, man positioniert den Partner genau dort wo er sein soll, und gerade wenn alles perfekt ist und man auf dem Auslöser drückt laufen Leute im Hintergrund vorbei.

Die Entwickler bei Scalado hatten dieses Problem wahrscheinlich auch das ein oder andere mal. Denn sie haben eine App Entwickelt die ganz einfach die Objekte im Hintergrund wieder entfernen kann wenn sie da nicht rein gehören. Das ganze erfordert dabei keine zusätzliche Software und ist total easy.

Das aufwendige Bearbeiten mit Photoshop oder ähnlichen Programmen kann man sich dann in Zukunft sparen. Der gesamte Ablauf ist Kinderleicht, die Leute die absichtlich oder auch unabsichtlich durch das Bild gelaufen sind, werden markiert und einfach durch antippen komplett entfernt.

scalando Remove Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top Highlight)

Offiziell vorgestellt wird diese App dabei höchstwahrscheinlich auf der Ende Februar stattfindenden Mobile World Conference 2012 in Barcelona. Eine Information zum Preis ist aktuell noch nicht zu finden gewesen. Zu den unterstützten mobilen Plattformen war auf der Unternehmensseite auch noch keine Angabe. Für Android dürfte es die App aber auf jeden Fall geben und für iOS sind noch keine Infos bekannt.

Scalado Remove App Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top Highlight)

Wer sich vorab schon einmal ein Bild von dieser App machen möchte, für den hat Scalando ein kleines Promo-Video zur Verfügung gestellt. Zieht es euch rein und staunt wie easy die Geschichte eure Fotos aufmotzt. icon smile Foto App Scalado Remove: Objekte im Hintergrund total easy entfernen (Top Highlight)

Sobald wir mehr zu dieser App erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: Scalado & Redmondpie

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

Kategorien
AndroidAppleHTC