Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Jailbreak JA oder NEIN? 100 Gründe die dafür sprechen (Video)

Jailbreak JA oder NEIN? 100 Gründe die dafür sprechen (Video)

Für viele von euch stellt sich die Frage erst überhaupt nicht ob ein Jailbreak sinnvoll ist oder nicht. Manche träumen ohne Jailbreak sogar schlecht, zumindest hat mir das mal einer erzählt. ;) 

Auch wenn es natürlich iPhone bzw. iPad Nutzer gibt, die eindeutig auf Sicherheit setzen und mit einem Jailbreak nichts anfangen können oder einfach nichts damit zu tun haben wollen, gibt es genug Gründe die für einen Jailbreak sprechen. Welche das unter anderem sind, haben die Kollegen von Jailbreak Matrik nun einmal in einem Video zusammengefasst.

Die hübsche Video-Zusammenfassung zeigt uns zum Beispiel wie die Optik von iOS verändert werden kann, die Handhabung nochmals deutlich vereinfacht bzw. angenehmer gestaltet werden kann oder Siri sogar mit ein paar Funktionen aufgemöbelt werden kann. Schaut euch das Ganze einfach mal an, und was ihr darüber denkt, könnte ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt in den Kommentaren weiter unten loswerden.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiOSiPad