Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Jailbreak JA oder NEIN? 100 Gründe die dafür sprechen (Video)

Jailbreak JA oder NEIN? 100 Gründe die dafür sprechen (Video)

Für viele von euch stellt sich die Frage erst überhaupt nicht ob ein Jailbreak sinnvoll ist oder nicht. Manche träumen ohne Jailbreak sogar schlecht, zumindest hat mir das mal einer erzählt. icon wink Jailbreak JA oder NEIN? 100 Gründe die dafür sprechen (Video) 

Auch wenn es natürlich iPhone bzw. iPad Nutzer gibt, die eindeutig auf Sicherheit setzen und mit einem Jailbreak nichts anfangen können oder einfach nichts damit zu tun haben wollen, gibt es genug Gründe die für einen Jailbreak sprechen. Welche das unter anderem sind, haben die Kollegen von Jailbreak Matrik nun einmal in einem Video zusammengefasst.

Die hübsche Video-Zusammenfassung zeigt uns zum Beispiel wie die Optik von iOS verändert werden kann, die Handhabung nochmals deutlich vereinfacht bzw. angenehmer gestaltet werden kann oder Siri sogar mit ein paar Funktionen aufgemöbelt werden kann. Schaut euch das Ganze einfach mal an, und was ihr darüber denkt, könnte ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt in den Kommentaren weiter unten loswerden.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Ich

    Jailbreak seit iPhone 3G, mittlerweile auf dem iPad 2 usw. ohne JB könnte ich echt nicht schlafen. Ich merke dass ich mit dem iPad genauso oder mehr machen kann als meine kollegen mit PC. Also JB? Ja bitte!!

  • gast 011108

    heul * wann kommt endlich ein schöner beitrag der vllt heißt " jailbreak für 04.11.08 ist raus " bitte .. :( :0

  • Gang1111

    Es fehlt nur noch, das Apple mit der Jailbreak Community arbeitet. Dann wird das iPhone (3GS / 4 / 4S), iPod Touch (3G / 4G), iPad (1G / 2G / 3G) und / oder AppleTV (1 / 2) das Perfekteste Gerät auf der Ganzen Welt.

  • AMG Design

    Ich habe nichts gegen den Jailbreak im allgemeinen, habe es selber jahrelang genutzt…seit Dez.2011 auf dem 4s und seit 2 Wochen mit dem neuen iPad lebe ich ohne JB und bin trotzdem nicht unzufrieden. Will sagen, es geht problemlos auch ohne ;)

  • D34thZon3

    Habt ihr auch die Frau im Sportdress gesehen :O?
    Was hat die dort zusuchen? xD

  • Ich

    Was Mobile Geräte angeht, sprich: iPhone, iPod, iPad. Da kann ich nur sagen, wer einmal es gekauft hat, wird es immer wieder kaufen, es ist bereits das Perfekteste Gerät der Welt :)) Amen

  • Iphonkiller

    Ihr Spinner es gibt 100 mal bessere Handys als der Apfel Schrott samsung ist momentan das beste Handy Welt mein Freund und nicht iphone

Kategorien
All NewsiOSiPad