Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Unlock 4.11.08 iPhone 4 mit neuer GEVEY Ultra turbo

Unlock 4.11.08 iPhone 4 mit neuer GEVEY Ultra turbo

Nachdem wir gerade eben erst über den Unlock via ICCID Schwachstelle bei allen iPhone-Geräten beichtet haben, kommt nun auch ApplenBerry mit einer Unlock-Meldung an die Öffentlichkeit. Die neue Gevey SIM Ultra turbo entriegelt endlich das Baseband 04.11.08 und dürfte somit für viele iPhone 4 GSM Besitzer interessant sein.

Laut ApplenBerry funktioniert die neue Gevey SIM Ultra turbo mit dem GSM iPhone 4 und auch unter iOS 5.1. Welche Basebands unterstützt werden, seht ihr nun aufgelistet:

Unterstützte Basebands:

  • 1.59.00
  • 2.10.00
  • 3.10.1
  • 4.10.1
  • 4.11.08
  • 4.12.01

Die Gevey SIM Ultra turbo ist bei ApplenBerry für 49,99 US-Dollar erhältlich. Erste Erfolgsmeldungen stehen natürlich noch aus, wir bemühen uns aber euch auf dem Laufenden zu halten und berichten euch auf unserer Facebook-Fanpage über den aktuellen Stand.

Hinweis: Wir übernehmen keinerlei Haftung bei Schäden die durch Verwendung durch einer Gevey SIM entstehen. Nutzung auf eigene Gefahr!

Quellen: ApplenBerry (Danke an Ahmet, Kurmay & Ahmed)


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!