Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Still & Heimlich: neues iPad Zubehör – Smart Case

Still & Heimlich: neues iPad Zubehör – Smart Case

Gestern Abend gab es über so viel Neues zu berichten, aber ein paar Sachen blieben erst einmal versteckt, da Apple nichts offiziell auf der Keynote erwähnt hat. So ging auch das neue iPad Smart Case in der Masse unter.

Smart Case 2012 Rückseite 300x300 Still & Heimlich: neues iPad Zubehör   Smart Case

Das iPad 2 und das iPad (3. Gen.) haben ja bereits das Smart Cover für den Schutz des Displays bekommen, nun hat Apple sich endlich um die Rückseite gekümmert. Keine zerkratzten Alu-Rückseiten mehr. Für das Smart Case stehen 6 Farben zur Auswahl und es kostet 49 €. Eine passende Variante zu den Ledercovern ist derzeit nicht verfügbar. Immerhin wird auf Wunsch eine kostenlose Lasergravur von Apple gesponsert.

Smart Case 2012 liegend 300x300 Still & Heimlich: neues iPad Zubehör   Smart Case

Sobald wir etwas Neues zu den Smart Cases wissen, informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: alle Bilder von Apple.com

 

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Vita

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern das SmartCase für das iPad 2 gekauft. Man sagt ja, dass es für iPad 3 und iPad 2 entwickelt wurde. Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht, das iPad 3 ist ja dicker als das iPad 2 und somit hat das SmartCase mehr platz vorgesehen. iPad 2 passt zwar gut rein aber es entstehen viele räume und das iPad 2 flattert hin und her, denke das es bei iPad 3 anders ist.
    Dann das Smart Cover, es halt total schlecht, wenn man das iPad wie ein Buch trägt (Quer), dann faltet sich das SmartCover und somit entriegelt sich das iPad, allgemein hält das SmartCover eher schlecht auf dem SmartCase. Wenn man das iPad aufstellen will z.B. zum Skypen dann kippelt er hin und her, mein iPad ist noch nie runtergefallen aber damit ist es sehr wahrscheinlich. Für 49 Euro habe ich viel mehr erwartet.

    FAZIT:

    Ich habe das SmartCase eingepackt und gleich bei Amazon zum Verkauf gestellt. Ich werde weiter meine alte iPad tasche benutzen, die hat nur 9 Euro gekostet und ist viel viel besser und ist aus Leder (Leder SmartCase kostet 69 Euro)