Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.14b1: Download für Mac OS X & Windows

Redsn0w 0.9.14b1: Download für Mac OS X & Windows

Wie bereits in den vergangenen Tagen angekündigt, hat MuscleNerd seine Downgrade-Möglichkeit für das iPad Baseband 6.15.00 veröffentlicht und das Jailbreak-Tool Redsn0w in neuer Version zum Download bereitgestellt.

Redsn0w 0.9.14b1 ermöglicht nun wie bereits erwähnt den Downgrade des installierten iPad Basebands 6.15.00 auf das ältere Baseband 05.13.04. Das Tolle, der Downgrade-Vorgang ist extrem einfach und ist in nur wenigen Schritten vollzogen. Eine Anleitung haben wir natürlich auch hier im Blog für euch.

Wenn ihr noch Fragen habt oder Hilfe braucht, dann könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-FanpageGoogle Plus oder im Forum vorbeischauen und uns um Rat fragen.

Redsn0w 0.9.14b1 Redsn0w 0.9.14b1: Download für Mac OS X & Windows

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Vita

    Super einfach!

  • Dominik

    Darauf habe ich ja schon ewig gewartet. Ich persönlich lege keinen Wert mehr auf ein gejailbreaktes iPhone. Aber ich habe es so gekauft und auch mit der iPad Baseband an Board. Wenn man es jedoch auf ein originales iOS updaten wollte ging das nicht weil dann die SIM nicht mehr erkannt wurde. Das war eines der Nebenwirkungen der iPad Baseband Version. Einmal drauf und alles ist versaut!
    Aber mit diesm Update konnte ich das ganze Rückgängig machen und alles funktioniert wieder. Nur das Update auf ein Originales iOS habe ich mich noch nicht getraut! Würde gerne wissen ob es funktioniert!

  • TheChillme

    tethered oder untethered ??

  • Vita

    Nach dem du die iPad BB rückgängig gemacht hast, kannst ganz normal wieder auf Original FW Updaten. Man sagt auch, dass alle spuren der iPad BB gelöscht werden, dass sogar Apple nicht sehen kann ob du iPad BB hattest.

    Ich glaube, dass iPhone 3GS wieder bisschen teurer wird (eBay), weil man die iPad BB vernichten kann und somit ein voll fukntionsfähiges Gerät hat.