Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3 geht plötzlich in Flammen auf: das Problem wird untersucht (Fotos)

Samsung Galaxy S3 geht plötzlich in Flammen auf: das Problem wird untersucht (Fotos)

Aktuell kursieren Fotos im Netz, welche ein angebranntes Samsung Galaxy S3 zeigen. Laut Samsung wurde man über diesen Fall bereits informiert und hat entsprechende Untersuchungen eingeleitet.

Aufgetaucht sind diese Bilder in einem irischen Forum. Laut dem Besitzer gab es wohl während einer Autofahrt einen kleinen Knall im Galaxy S3, welches darauf hin urplötzlich in Flammen auf ging. Auf den Fotos können wir das angeschmorte Gehäuse sehr gut erkennen.

Der Besitzer selbst ist sehr verärgert über diese Geschichte, schließlich hätte es auch beim Telefonieren passieren können und er Verletzungen davon tragen können. Seinen Garantieanspruch hat er bereits in Anspruch genommen und das Gerät bei Carphone Warehouse abgegeben. Laut einem entsprechendem Eintrag im Firmen-Blog von Samsung, sei auch das Unternehmen auf Südkorea bereits über diesem dubiosen Fall informiert und man untersuche die die Sache sobald das Gerät eintrifft.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Bubelbub

    Das gabs bei Apple noch nie, xD

  • maike

    da hätte ich ja angst zu telefonieren das das teil in die luft fliegt haha :D

  • http://www.new-how.com/news/ Niklas H.

    Das nenne ich Qualität, wobei der Apfel ja auch nicht viel besser sein soll. Also? Was lernen wir? Lieber auf den Boden der Tatsachen bleiben und Auto fahren ;-)