Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Samsung Youth Editor braucht eure Unterstützung!

Ein Samsung Youth Editor braucht eure Unterstützung!

Samsung hatte bereits vor einigen Wochen im Rahmen Samsung4Campus eine Initative namens “Youth Editor” gestartet. Innerhalb der Aktion sollen 20 Studenten die neue Notebook Serie 9 8 Wochen lang testen und verschiedene Aufgaben erfüllen.

Ich als Technikfreak, Blogger und natürlich im Nebenfach Student habe es mir nicht nehmen lassen und mich bei der Aktion beworben. Vor 2 Tagen bekam ich die Bestätigung: “Herzlichen Glückwunsch. Wir haben Dich als Samsung Youth Editor ausgewählt.” Die Freude war verständlicherweise groß zumal ich neben einem Notebook der Serie 9 auch die Möglichkeit habe, einen Trip nach Berlin zur IFA zu gewinnen, wenn IHR mich ausreichend unterstützt.

Deshalb meine Bitte: Unterstützt mich bitte während der Aufgaben und der nächsten 8 Wochen! Ihr werdet es nicht bereuen, denn ihr bekommt neben den aktuellen Infos zum Samsung Notebook Serie 9 und einem umfangreichen Test, auch noch eine Liveberichterstattung von der IFA! Ihr helft also nicht nur mir, sondern bekommt auch noch eine Gegenleistung dafür. Wenn das mal nichts ist oder?

Wie ihr mich unterstützen könnte, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, aber erstmal vielen Dank an Samsung für die Auswahl als Youth Editor und Danke schon mal an meine hoffentlich zahlreichen Supporter :D

Gruß Ben

P.S. Die Infos bekommt ihr hier im Blog, auf unserer Facebook-Fanseite, auf Twitter und meinem privaten Twitter-Account.

 

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: