Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Neue Firmwareversion 1.1.3. für Canon 5D Mark III

Neue Firmwareversion 1.1.3. für Canon 5D Mark III

Die Canon EOS 5D Mark III ist vielerorts immer noch sehr schwer zu bekommen, aber dies hindert Canon nicht ein neues Firmware Update für seine neueste professionelle digitale Spiegelreflexkamera zu veröffentlichen. 

Wer noch Verison 1.1.2. hat, kann die aktuelle Version jetzt hier laden. Neben den Support des neuen EF 40mm/f2,8 STM Objektiv wurden zahlreiche Verbesserungen durchgeführt. Vier große Punkte wurden speziell verbessert:

  1. “Behebt das Problem, dass ein Bild möglicherweise unterbelichtet wird, wenn Sie die automatische Belichtungsoptimierung für die Belichtungsreihenautomatik (AEB) mit der Einstellung Reihenaufnahme verwenden.
  2. Behebt das Problem, dass die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Monitors je nach Kameraeinstellungen und Zeitauslöser möglicherweise nicht ausgeschaltet wird.
  3. Behebt das Problem, dass die Stromversorgung der Kamera möglicherweise nicht eingeschaltet wird, wenn ein Superteleobjektiv*1) mit einem Extender*2) an der Kamera befestigt ist. *1) EF 300 mm 1:2,8L IS II USM/EF 400 mm 1:2,8L IS II USM *2) Extender EF 1.4X III/Extender EF 2X III
  4. Behebt Fehler in den holländischen, italienischen, koreanischen, norwegischen, polnischen und schwedischen Menübildschirmen.”
Ich habe das Update bereits auf meiner 5D Mark III und konnte im Vorfeld keinen der Fehler feststellen, aber der Support des EF 40mm/f2,8 STM erfreut mich natürlich.EOS 5D mIII 300x200 Neue Firmwareversion 1.1.3. für Canon 5D Mark III
Quelle: Bild & Text – Canon.de

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
FotoTV