Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein “professioneller Russe” testet allerhand Waffentechnologie

Ein “professioneller Russe” testet allerhand Waffentechnologie

Trust me, I’m a professional Russian. So der Host von FPSRussia, einem Waffenchannel auf YouTube mit speziellem Humor.

Am Wochenende darf es auch mal leichte Kost sein. Obgleich ich eigentlich kein Waffenfan oder gar Waffenfanatiker bin, finde ich den Channel von FPSRussia höchst unterhaltsam. Der Channel-Host führt dort allerlei Waffen und Sprengstoffe auf interessante Art und Weise vor, hat dabei einen witzigen Akzent und stellenweise sogar guten Humor. Wenn die Zombie-Apocalypse á la The Walking Dead kommt, rufe ich den Kerl als ersten an. Im Folgenden findet ihr einige meiner Favoriten aus seinem Channel.

Insbesondere die stark abgewandelte Parrot AR.Drone 2.0 Ein professioneller Russe testet allerhand Waffentechnologie (die kleine Version ohne Wumme, die es auch bei Amazon gibt) und die wasserdichte Shotgun mit den Slow-Motion-Sequenzen haben es mir angetan. Schlichte Unterhaltung für Männer an einem Fußballwochenende (auch wenn ich kein Fußballfan bin), was will Mann mehr?

91oWjqGrb L Ein professioneller Russe testet allerhand Waffentechnologie

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Vita

    Das soll ne neuigkeit sein? Freunde, es ist sehr alt!

  • Alex

    Wenn der Typ zumindest wirklich Russe wäre, ich versteh nicht wieso alle so gern auf Russisch machen…

  • Vita

    Er ist Russe, aber wohnt seit Jahren in Amerika. Sie haben ihn im russischen TV gezeigt.

  • Tom

    Hey Vita, wo schrieb ich denn etwas von Neuigkeiten? ;)

    Fand seinen Channel sehenswert, passend zum Oma-PR-Gag-Artikel davor und entdeckte diesen tatsächlich erst in diesem Jahr. Wenn wir uns bei unseren Posts lediglich auf News beschränken würden, gäbe es imho wenig Sinn eigene Texte zu den Artikeln einzubinden. Das Medium Blog lebt von Meinungen, Diskurs, Interpretationen und der gelegentlichen Erwähnung von Dingen, die der reinen Unterhaltung dienen. Old news is old gehört meines Erachtens eher auf 4chan oder Bild.de, auch wenn wir hier keine akademischen Höchstleistungen anstreben.

    Anyway, danke für die erläuternde Angabe zum aktuellen Lebensort des Hosts! :)

  • Vita

    Hey Tom,

    war ja nicht so gemeint. Ich schätze eure Arbeit und wollte es nicht kritisieren oder so.
    Es tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getretten bin.
    Ich finde es klasse, dass Ihr euch die Arbeit macht und hier interessante sachen Postet, wenn ich was reinschreibe was eure Arbeit entwürdigt, dann tut es mir aufrichtig leid und ich versuche es zu vermeiden.

    Nicht böse sein =))