Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein “professioneller Russe” testet allerhand Waffentechnologie

Ein “professioneller Russe” testet allerhand Waffentechnologie

Trust me, I’m a professional Russian. So der Host von FPSRussia, einem Waffenchannel auf YouTube mit speziellem Humor.

Am Wochenende darf es auch mal leichte Kost sein. Obgleich ich eigentlich kein Waffenfan oder gar Waffenfanatiker bin, finde ich den Channel von FPSRussia höchst unterhaltsam. Der Channel-Host führt dort allerlei Waffen und Sprengstoffe auf interessante Art und Weise vor, hat dabei einen witzigen Akzent und stellenweise sogar guten Humor. Wenn die Zombie-Apocalypse á la The Walking Dead kommt, rufe ich den Kerl als ersten an. Im Folgenden findet ihr einige meiner Favoriten aus seinem Channel.

Insbesondere die stark abgewandelte Parrot AR.Drone 2.0 (die kleine Version ohne Wumme, die es auch bei Amazon gibt) und die wasserdichte Shotgun mit den Slow-Motion-Sequenzen haben es mir angetan. Schlichte Unterhaltung für Männer an einem Fußballwochenende (auch wenn ich kein Fußballfan bin), was will Mann mehr?

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: