Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SmartTV ES8090: Witziger Werbespot bereits über 11 Millionen Mal gesehen

SmartTV ES8090: Witziger Werbespot bereits über 11 Millionen Mal gesehen

Einige dürften ihn bereits kennen, Samsung hatte seinen neuen Werbespot (Seductive Motion) zum SmartTV ES8090 vor gut vier Wochen veröffentlicht und dabei mit Humor auf die Bewegungsteuerung in seinem TV-Flaggschiff aufmerksam gemacht.

Im Spot sehen wir eine hübsche junge Dame mit wenig Stoff am Körper, die scheinbar jedem Mann im gegenüberliegendem Bürokomplex zuwinkt. Natürlich fühlt sich jeder angesprochen und von was auch immer getrieben, macht sich die Scharr auf zur Wohnung der jungen Dame. An der Wohnungstür ist ausgerechnet die Zahl 69 zu sehen, was das wohl bedeutet. Wie der Spot letztendlich endet und wem die Frau in Wahrheit zu gewunken hat, seht ihr im Spot nach dem Break.

Tipp: Samsungs SmartTV ES8090 konnte unser Ben bereits einmal genauer unter die Lupe nehmen, was die Highlights sind und wie sich das TV-Flaggschiff in der Praxis schlägt, könnt hier in unserem ausführlichen Test-Bericht nachlesen.

Tipp 2: Wer aktuell auf der Suche nach einem Angebot des SmartTV ES8090 ist, kann sich einmal folgendes Angebot anschauen. Denn so lange die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine noch läuft, bekommt man beim Kauf eines Geräts ein neues Galaxy Tab gratis dazu. (ES8090 + gratis Galaxy Tab)