Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Galaxy Note 2 mit 5,5-Zoll Display und Galaxy S3 Designzügen

Galaxy Note 2 mit 5,5-Zoll Display und Galaxy S3 Designzügen

Das Samsung bereits an einem Nachfolger des Galaxy Note arbeitet, macht bereits seit längerem die Runde und dürfte auch nichts neues sein. Doch die Kollegen von GSMArena konnten nun scheinbar ein paar genauere Infos bezüglich dem Galaxy Note 2 in Erfahrung bringen.

Allem Anschein nach wird der Nachfolger des ersten Galaxy Note einen 5,5 AMOLED-Bildschirm bekommen sowie Designzüge vom Galaxy S3 erhalten. Die Kollegen von der GSMArena vertrauen ihrer Insider-Quelle sogar so sehr, dass sie gute Gründe haben die Bildschirmgröße als bestätigt anzusehen.

Darüber hinaus heißt es noch, Samsung wird das Galaxy Note 2 etwas schmaler an den Start bringen, obwohl die Displaygröße größer gegenüber dem Vorgänger ist. Ebenfalls interessant ist das mögliche Release-Datum. Die Kollegen bzw. die Insider-Quelle spricht hier nämlich von September, bislang rechnete man mit Oktober. Grund für diese Verschiebung sei vor allem Apple. Samsung möchte das Galaxy Note 2 möglichst vor dem iPhone 5 auf den Mart bringen, welches uns wohl im Oktober erwarten wird.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: