Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Das Galaxy iPhone 5: ein gemeinsames Smartphone von Apple und Samsung? (Video)

Das Galaxy iPhone 5: ein gemeinsames Smartphone von Apple und Samsung? (Video)

Die Markennamen Apple und Samsung sind wohl ziemlich jedem ein Begriff, gemeinsam hört man diese beiden Namen meist nur im Zusammenhang mit Patentstreitigkeiten oder wenn man über Einzelteile des iPhones bzw. iPad berichtet. Denn bekanntermaßen lässt Apple einige Bauteile seiner iDevices von Samsung herstellen.

Habt ihr euch nicht alle schon einmal gefragt wie ein Smartphone ausehen würde wenn beide Unternehmen gemeinsame Sache machen würden? Ok, ein Design-Mix aus dem aktuellen Galaxy S3 und dem iPhone 5 wäre wohl nicht jedermanns Sache, aber stellt euch mal vor, die Vorteile und technischen Highlights beider Geräte kombiniert in einem Smartphone. Wie schon gesagt beim Design würden sich wahrscheinlich die Geister scheiden, aber was dabei rauskommt wenn man beide Geräte vermischt, zeigt ein aktuelles Design-Konzept.

Die Kollegen von TechRadar haben sich mal etwas näher mit dieser Frage befasst und einen kurzen Videoclip zusammengestellt, der genau dies Thema aufgreift und uns ein solches Smartphone vorstellt. Die Optik ist eigentlich größtenteils an die aktuellen iPhone 5 Gerüchte angelehnt. Allerdings ist dieses Smartphone zusätzlich noch mit einem SD Card Slot für die Speichererweiterung ausgestattet.

Bei dem Software-Mix aus Android und iOS wird es dann aber erst richtig interessant, obwohl ich mir das noch weniger vorstellen könnte als das Apple und Samsung ein gemeinsames Smartphone bauen. Unter dem Artikel findet ihr das Video zum iSung Galaxy 5. Eure Meinung zu diesem Thema würde mich sehr interessieren – wäre dieser Mix für euch interessant oder würdet ihr ein solches Smartphone niemals kaufen?

Schreibt uns eure Meinung einfach unten in die Kommentare, oder diskutiert auf unserer  Facebook-Fanpage mit anderen Fans über diesen Entwurf.

via: Redmondpie via TechRadar

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel