Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Tiny Wings 2 kommt am 12. Juli in den App Store (Video)

Tiny Wings 2 kommt am 12. Juli in den App Store (Video)

Das beliebte Flügelflitzer-Game “Tiny Wings” bekommt nun endlich einen Nachfolger. Ein veröffentlichter Teaser gibt nun erstmals das genaue Release-Datum preis.

Der deutsche Schöpfer, Andreas Illiger, hatte bereits im Mai eine neue Version Tiny Wings angekündigt und das innerhalb von nur drei Wochen. Die Zeit war natürlich viel zu knapp und so hat er sich nach einiger Zeit der Stille mit einem ersten Teaser zu Wort gemeldet. Wie am Ende im Video zu sehen, wird Tiny Wings 2 am 12. Juli im App Store landen und höchstwahrscheinlich erneut die Charts stürmen. Genauere Infos zur neuen Version sind leider nicht bekannt, auch der Teaser verrät nicht wirklich etwas. Warten wir es einfach mal ab und sobald sich etwas entwickelt, erfahrt ihr es wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.