Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note 2 Vorstellung auf der Ifa 2012 Ende August

Samsung Galaxy Note 2 Vorstellung auf der Ifa 2012 Ende August

Aller Voraussicht nach wird Samsung sein neues Riesen-Flaggschiff “Galaxy Note 2″ nun doch schon auf der diesjährigen Ifa in Berlin vorstellen.

Die Internationale Funkausstellung (Ifa) öffnet wie gewohnt am 31. August in Berlin ihre Türen und Samsung möchte die große Bühne direkt für die Vorstellung des Galaxy Note Nachfolgers nutzen. Laut einem Bericht der MK Business News wird das Big-Smartphone ein nochmals größeres Display mit 5,5, Bildschirmdiagonale besitzen und einen Quad-Core Prozessor unter der Haube haben. Weiterhin im Gespräch ist die verbesserte 12- oder 13 Megapixel-Kamera.

Ebenfalls dabei, Android 4.1 Jelly Bean. Die neue Firmware-Version hatte Google vor kurzem auf der eigenen Entwicklerkonferenz i/O vorgestellt und mit vielen neuen Features überrascht. Auch wenn Samsung diese Geschichte noch nicht bestätigt hat, scheint einer Präsentation auf der Ifa 2012 nichts im Wege zu stehen. Bereits vor gut einem Jahr hatte Samsung das Galaxy Note vorgestellt, damals noch mit Gingerbread (Android 2.3) ausgeliefert.

Ab wann das Galaxy Note 2 dann letztendlich erhältlich sein wird, müssen wir noch abwarten. Aktuell wird mit einem Verkaufsstart im Oktober bzw. Ende September gerechnet. Möglicherweise möchte Samsung das Note 2 noch vor Apples neuem Flaggschiff dem iPhone 5 auf den Markt bringen. Ein weiteres Gerücht ist, Samsung wird eine Mischung aus Galaxy Note und Galaxy S3 auf den Markt bringen, zumindest was das Design betrifft. Genauere Details sind derzeit nicht bekannt.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Galaxy Note 2 Konzept)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: