Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

OutBank: beste Online-Banking App extrem reduziert

OutBank: beste Online-Banking App extrem reduziert

Die derzeit wohl beste Online-Banking App OutBank ist derzeit deutlich günstiger zu haben als sonst, statt 29,99 Euro kostet die Mac-App in den nächsten Wochen nur noch 6,99 Euro. Das ist ein absolut guter Preis. (App Store Link)

Von den Machern der iPhone-App des Jahres 2010, bietet OutBank für Mac derzeit wohl die meisten Features von allen anderen Online-Banking Apps. Viel ist zu OutBank denke ich nicht mehr zu sagen, wer bisher auf ein Angebot der App gewartet hat, kann und sollte nun zuschlagen. Das Angebot läuft noch bis zum 28. Juli 2012 und OutBank für Mac steht wie gehabt im Mac App Store zum Download bereit.

Für iPhone und iPad stehen weitere Online-Banking Apps wie Finanzblick bzw. Finanzblick Business im App Store zum Download bereit. Hier hat sich am Preis nichts geändert, Finanzblick Business für iPad bekommt ihr aktuell ihr für 4,99 Euro, die iPhone-Version für 0,79 Euro. OutBank gibt es jedoch auch als iOS-Version (iOutBank), wer die App also auf Mac OS X bereits nutzt kann sich auch hier die App für das iPhone oder iPad für 6,99 Euro laden.

Über weitere Angebote und Neuigkeiten aus der Technikwelt informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

OutBank Online Banking App 3 OutBank: beste Online Banking App extrem reduziert

OutBank Online Banking App 2 OutBank: beste Online Banking App extrem reduziert

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsMac Apps