Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 und iPad Mini im heimischen Keller hergestellt: Bilder machen die Runde

iPhone 5 und iPad Mini im heimischen Keller hergestellt: Bilder machen die Runde

Bevor ihr nun die Bilder etwas weiter unten anschaut solltet ihr besser keinen Kaffee oder ähnliches gerade zu euch nehmen, setzt die Tasse lieber ab und bereitet euch auf einen kleinen Lachanfall vor. Gut, so schlimm wird es nicht, doch aktuell sind mal wieder ein paar sehr lustige Fotos von einem angeblichen iPhone 5 im Netz unterwegs.

Wie wir auf dem ersten Bild sehen, wird uns ein “Metallblock” vor die Nase gehalten, der “natürlich” wie ein iPhone 5 aussieht. Ich muss dazu sagen, erst gestern Abend nach einer witzigen Runde mit Freunden hatte ich Lust in meinem Keller an einer russischen Fräse ein ähnliches Modell zu schruppen. Okay um auf das Thema zurückzukommen, das hier gezeigte Spitzenmodell stammt aus einer Fabrik in China und zeigt uns den angeblichen Rohblock des wohlmöglichen neuen iPhones. Wie wir sehen, ist dieses Modell etwas in die Länge gezogen, besitzt deshalb ein größeres 4-Zoll Display, nach wie vor einen Homebutton, eine minimal größere Kamera-Aussparung und die überarbeitete Rückseite. Alles in allem also nichts Neues.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, stammen diese aus Asien bzw. vielmehr von der Seite GottaBeMobile und diese hat sie wiederum von Apple-Zulieferern. Wie gesagt, wäre die Sache nicht so unglaublich amüsant, hätte ich euch diese Fotos nicht vor die Nase gehalten. Also verzeiht.

Um einiges interessanter sind jedoch Fotos von einer iPad Hülle, welche einen Mini-Dock-Connector zeigen und auf ein 8 Zoll Gerät schließen lassen. Schön zu sehen, wie diese Folie im Vergleich zum aktuellen iPad kleiner ist. Ebenfalls sehen wir zwei Lautsprecher, auf jeder Seite jeweils einer. Wie die Fotos zuvor auch, stammen diese Bilder von GottaBeMobile. Mehr Details sind dazu leider noch nicht bekannt, glauben möchte ich dem Braten nicht wirklich. Ein Mini-iPad scheint jedoch realistisch, Release könnte zusammen mit dem iPhone 5 stattfinden oder im nächsten Jahr zur neuen iPad Vorstellung. Warten wir es ab.

Weitere News und Infos zum möglichen iPhone 5, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone