Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

schickes BMX-Video: 40 years in Patris

schickes BMX-Video: 40 years in Patris

Alain Massabovas entspanntes BMX-Video namens 40 Years in Paris ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch musikalisch cool unterlegt. Der Clip wurde für das ART BMX Magazine gedreht und macht dem Namen alle Ehre.

Die Titeltypographie sitzt manchmal nicht so ganz, dafür sind ist die Bildregie hervorragend und auch was die Tricks (wobei ich mich mit den Zweirädern weniger auskenne als mit den Brettern) angeht ist der Clip sehenswert. Toller Einsatz von Tiefenschärfe und Bokeh! Einige coole Weitwinkelaufnahmen vor dem Notre Dame und Stadtpanoramen runden das Video ab, einfach mal reinschauen:

Alain Massabova – 40 years in Paris from ART BMX MAGAZINE on Vimeo.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: