Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Tiny Wings 2: Im Rennen gegen 3 andere Vögel antreten (Video)

Tiny Wings 2: Im Rennen gegen 3 andere Vögel antreten (Video)

Tiny Wings 2 kommt morgen in den App Store und bringt gegenüber der ersten Version einige neue Features mit. Ein nun veröffentlichtes Video von den Kollegen von TouchArcade, welche Tiny Wings 2 bereits anspielen könnten, zeigt bereits die neuen Highlights.

Die Überraschung vor einigen Wochen, der Entwickler von Tiny Wings möchte der beliebten App ein Update oder eine zweite Version verpassen. Nachdem vor ein paar Tagen bereits ein Teaser die Runde machte, ist nun auch klar das Tiny Wings 2 nicht als neue App in den App Store kommt, sondern als Update. Logischerweise ist dieses komplett kostenlos und dürfte so einige User freuen.

Auch wenn es sich hierbei nur um ein Update handelt, welches ab morgen im App Store zum Download bereitsteht, hat der deutsche Entwickler “Andreas Illinger” ordentlich Neuerungen in die App gepackt. Unter anderem kann man nun im Rennen gegen drei andere Vögel antreten, der Modus dazu nennt sich Flight School. Ebenfalls dürfen sich Besitzer eines iPads freuen, denn es wird eine HD Version für das Apple-Tablet geben. Man darf sich also schon einmal freuen. Sobald das Update im App Store verfügbar ist, informieren wir euch natürlich wie immer direkt auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsVideos