Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: sehen wir hier endlich das neue iPhone? (Fotos)

iPhone 5: sehen wir hier endlich das neue iPhone? (Fotos)

Es sind mal wieder neue Fotos aufgetaucht, die uns ein iPhone 5 zeigen wollen und dabei auf die bisher bekannten Gerüchte setzt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, wie die Website “GottaBeMobile” Fotos von einem angeblichen iPhone 5 verbreitete. Die aktuellen Fotos, stammen von der britischen Website KitGuru, wobei die Bilder laut der Website auf eine Quelle aus Fernost zurückzuführen sind.

Die Fotos zeigen insgesamt nichts Neues, am unteren Teil sehen wir weiterhin einen kleineren Mini-Dock-Connector und einen Kopfhöreranschluss. Das Gerät an sich ist größer als das aktuelle iPhone 4S, besonders auffällig, es ist länger als der Vorgänger. Das Display soll auch bei diesem Modell 4-Zoll groß sein, die Kameraaussparung ist ebenfalls größer und die neue Rückseite des iPhones können wir hier auch sehen. Weitere Infos sind nicht bekannt, auch ob das Gerät überhaupt funktioniert, gab die Website nicht an.

Was haltet ihr von diesen Fotos? Wie immer interessiert uns eure Meinung. Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in die Kommentare weiter unten.

via.iDB

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Klaus

    rumors mehr nicht, wir erinnern uns ans letzte Jahr. Da wurden auch die tollsten Mock Ups präsentiert und das Ergebnis war enttäuschend.

    Interessant wird es wenn die Präsentation für die Presse stattfindet.

  • Herman

    "am unteren Teil sehen wir weiterhin einen kleineren Mini-Dock-Connector"
    Wo seht Ihr den? Habt Ihr noch andere Bilder oder bezieht sich das auf die "alten" Bilder?

  • Robert

    Ich denke nicht, das Apple auf einen schwarzen Rand setzt. Vor allen wenn man sich das letzte der 6 Bilder genauer anschaut, dann

    Bemerkt man, das der lautlos Knopf schief ist und die lautstärkeregelung vertauscht ist..

  • Johnson

    lol schaut euch das teil doch mal an wie billig verarbeitet das ganze ist…
    so wird niemals ein iphone aussehen nicht mal nen prototyp !!!

  • menicmanson

    Erstmal ist das scheinbar nur ein selbstgeschnitztes *was auch immer* und des Weiteren wird Apple schon noch ne Weile dafür sorgen das solche Fake's im Umlauf bleiben, meiner Ansicht nach mögen gewisse Komponenten sich auch im neuen Iphone befinden, bei dem Design wird man denke ich schon was "freshes" bringen als nen langgezogenes Iphone 4 ..alles nur Taktik um Mitbewerber zu verwirren und Interessenten bei der Stange zu halten ^^

  • Dennis

    der rahmen sieht aus wie wenn we aus holz wäre =D da hat sich bestimmt irgend ein trottel hingesetzt und aus dem kaputten iphone en möchtedern prototyp gebastelt

  • Marve

    Der Homebutton ist viel zu weit unten kann mir nicht vorstellen das daß so in Serie geht. Am Design haben die 100% was geändert denn ich für meinen Teil habe mich am Iphone sattgesehen und finde es langsam hässlich, denke geht einigen anderen auch so.

Kategorien
All NewsiPhone