Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 Vorbestellung bereits möglich

iPhone 5 Vorbestellung bereits möglich

Na sieh mal einer an das neue iPhone kann bereits vorbestellt werden. Die gesamte Technikwelt wartet auf die nächste iPhone-Generation und in China kann das gute Stück bereits vorab gesichert werden.

Apple hat sein neues iPhone (5) noch nicht einmal vorgestellt bzw. veröffentlicht, da tauchen auf großen E-Commerce Plattformen schon die ersten Angebote auf. So nun geschehen auf der E-Commerce Plattform Taobao, einer großen chinesischen Verkausplattform. Als Titelbild werden die vor einigen Wochen aufgetauchten 3D-Renderings genutzt, welche wir auch hier im Blog vorgestellt haben. Der Preis liegt umgerechnet bei stolzen 1.100 Euro. Von einem Zuschlag ist natürlich abzuraten! ;)

iPhone 5 vorbestellen

via. 9to5mac


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.