Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 Veröffentlichung angeblich schon am 7. August

iPhone 5 Veröffentlichung angeblich schon am 7. August

Nachdem Apple im letzten Jahr das iPhone 4S im Oktober vorgestellt hat, soll in diesem Jahr das neue iPhone 5 bereits am 7. August vorgestellt werden, dass zumindest will die Seite “KnowYourMobile” aus angeblich zuverlässigen Quellen erfahren haben.

Viel mehr als einen kurzen Bericht in dem das Datum erwähnt wird, haben die Kollegen aber nicht für uns. Das es sich hierbei wirklich um eine ernstzunehmende Information handelt, bezweifle ich allerdings stark. Möglich ist natürlich alles, zumal man nach dem iPhone 4S Release im letzten Oktober nun nicht mehr genau sagen kann welchen Release-Rhythmus Apple für das iPhone hat.

Um jedoch einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen, natürlich würde eine Präsentation des iPhone 5 bereits Anfang August nicht mit iOS 6 zusammenpassen. Denn erst vor wenigen Wochen gab Apple offiziell an, die nächste iOS-Version im Herbst veröffentlichen zu wollen. Heißt also, sollten die Quellen stimmen würde Apple das neue iPhone noch mit iOS 5 ausliefern. Das ist nicht nur sehr unwahrscheinlich, sondern wäre auch strategisch alles andere als gut. Eine Veröffentlichung des iPhone 5 zusammen mit iOS 6 im September bzw. Oktober ist daher deutlich wahrscheinlicher.

Da man aber niemals nie sagen sollte, schauen wir jetzt einfach mal gespannt auf den 7. August. Letztendlich wird es sich jedoch nur um eine weitere Ente handeln, vorbereitet sind wir jedoch trotzdem. Wenn ihr stets auf dem Laufenden bleiben wollt, bekommt ihr wie immer die neusten News, Entwicklungen und Tipps zu spannenden Themen auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Neues iPhone (5. Generation) Mockup – 3D-Renderings)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel

Kategorien
All NewsiOSiPhone