Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Komplizierte Sache: Unboxing Google Nexus 7 wird zur Herausforderung (Fun-Video)

Komplizierte Sache: Unboxing Google Nexus 7 wird zur Herausforderung (Fun-Video)

Wer kennt das nicht, kaum hat irgendein Hersteller ein neues Gerät auf den Markt gebracht, sieht man auf fast jedem Technikblog diese durchaus beliebten aber auch des öfteren langweiligen Unboxing-Videos. Doch seit Google das Nexus 7 vor kurzem vorgestellt hat, schaut die Sache etwas anders aus.

Denn allein schon das Auspacken des Google Tablets wird für viele Blogger und Journalisten zur wahren Herausforderung. In einem aktuellen Video sehen wir wie viele US-Kollegen sich mit der Verpackung des Google Nexus 7 herumschlagen und minutenlang zum Teil ohne Erfolg an Ecken und Kanten ziehen, zerren und fummeln.

An sich ist an Unbocking-Videos meist nichts besonders, wohl eher wie im Burger-Restaurant zu sitzen und anderen Leuten beim Essen zu zusehen. Also langweilig, daher kommt das Video ganz gut. Mich überkommt ja die Vermutung, dass Google hier absichtlich die Verpackung so fies fertigen lassen hat. Von wem diese Art Geräte zu verpacken “minimal” abgekupfert wurde, dürfte sich denke ich jeder denken können. Witzig ist das Video jedenfalls, aber nun schaut selbst.

Viel spaß damit. Weitere News und Infos zu diesen und vielen anderen Themen, findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=32DD4DF7Qpo&feature=player_embedded[/youtube]

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Denis Friedel