Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

CarPad Note 5 F6: größte Smartphone der Welt mit 6-Zoll Riesen-Display

CarPad Note 5 F6: größte Smartphone der Welt mit 6-Zoll Riesen-Display

Smartphone oder Tablet? Rein von der Größe her wohl eher ein “Zwischending”. Wer glaubt, beim Galaxy Note von Samsung mit seiner 5,3-Zoll Bildschirmdiagonale sei bereits Schluss, der hat noch nicht das neue Android-Gerät CarPad Note 5 F6 angeschaut.

Das derzeit wohl größte Smartphone der Welt besitzt ein wahnsinnig großes 6-Zoll Display. Allerdings löst es gerade mal mit 854×480 Pixeln auf und besitzt zudem in der Grundversion nur 4 GB internen Speicher. Gegen einen Aufpreis sind hier aber auch 8, 16 oder 32 GB Speicher möglich. Unter der Haube kommt ein 1.2 GHz Dual-Core Prozessor zum Einsatz, 1 GB RAM und eine 8 Megapixel-Kamera macht “vermutlich” halbwegs ordentliche Fotoaufnahmen.

Android 4.0 läuft hier bereits von Haus aus und eine zweite SIM-Karte findet ebenfalls Platz im Gerät. Der Name erinnert mich ja irgendwie an ein fliegendes Auto mit Düsentriebwerk, aber ok. Preislich liegt das CarPad Note 5 F6 noch im Rahmen, für knapp 239,- Dollar kann man sich das gute Stück bei fastcardtech.com direkt aus dem Reich der Mitte nach Hause bestellen. Weitere Bilder und Infos könnt ihr direkt der Produktbeschreibung im Shop entnehmen.

via. gizchina

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Johannes Jahn

    Ist diese Seite vertraulich also kann ich mir da ein Handy bestellen und auch erwarten das es auch mit dem niedrigen Preis in einem neuen Zustand ankommt?

Kategorien
All NewsAndroid