Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Witzige & angesagte Gadgets: Geek-Gemeinde getDigital.de wird 10 Jahre alt

Witzige & angesagte Gadgets: Geek-Gemeinde getDigital.de wird 10 Jahre alt

Wer kennt ihn nicht, wenn es um ordentlich Geek-Stuff geht, ist der getDitgital.de Shop Die Anlaufstelle für witzigen Spielkram. Und heute gibt es etwas zu feiern, denn am 18. Juli vor 10 Jahren ging der Shop zum ersten Mal live. Von uns gibt es deshalb einmal ein dickes HAPPY BIRTHDAY an das gesamte Team.

Wenn wir schon einmal dabei sind, stellen wir euch direkt noch ein paar Gadgets vor, die aktuell angesagt sind. Wie die erste Version von getDigital aussah, könnt ihr unter anderem hier nochmals einsehen.

Derzeit ziemlich beliebt ist beispielsweise der rote Bullshitknopf, mit den man seine Kollegen oder auch den Chef im Büro ärgern kann. Denn sobald es einer wieder übertreibt oder das ewige Genörgel vom Chef wieder mal Überhand nimmt, hat der Bullshitknopf die passende Antwort “Bullshit” in “Notsituationen” parat.

Ebenfalls angesagt ist das Gamepad Schneidebrett, welches Spaß in die Küche bringt. Wer sich sonst ausschließlich von Fastfood ernährt, kann mit dem Gamepad zumindest in der Küche mal mit anpacken und Gemüse zurecht schnippeln. Allein die Anwesenheit in der Küche schindet sicherlich Eindruck bei der Frau / Freundin. ;)

Ein weiteres wohl eher spezielles Gadget ist das LED Shirt. Über ein LED-Modul lässt sich einprogrammierte LED-Laufschrift auf der Brust anzeigen.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
GadgetsGeek Stuff