Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOutBank Pro: beste Online-Banking App aktuell reduziert

iOutBank Pro: beste Online-Banking App aktuell reduziert

Nachdem bereits OutBank für Mac OS X vor einigen Tagen deutlich reduziert und von 29,99 Euro auf 6,99 Euro heruntergesetzt wurde, steht nun auch die iPhone und iPad Online-Banking App “iOutBank” deutlich reduziert im App Store zum Download bereit.

Der Normalpreis von iOutBank für iPhone und iPad liegt sonst bei 6,99 Euro. Die iPhone App des Jahres 2010, wurde nun auf 1,59 Euro gesenkt und ist die derzeit wohl beste Online-Banking App die man im App Store bekommen kann. Ich selbst nutze sie bereits seit Ewigkeiten und kann sie nur empfehlen.

Tipp: Darüber hinaus steht aktuell noch bis zum 28. Juli die Mac-Version OutBank extrem reduziert zum Download bereit. Der Normalpreis liegt hier sonst bei 29,99 Euro, aktuell ist sie für 6,99 Euro zu haben. Hier muss man als Mac-User einfach zuschlagen!

Weitere Tipps und die neusten Infos zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOutBank für iPad reduziert iOutBank Pro: beste Online Banking App aktuell reduziert

iOutBanl für iPhone reduziert iOutBank Pro: beste Online Banking App aktuell reduziert

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Herbert

    Also Outbank kann ich leider garnicht empfehlen. Dem Programm fehlt es einfach noch an zu vielen Funktionen. Die bessere Alternative ist BankX. Kostet leider auch mehr. Ansonsten gibt es aktuell die Kostenlose Beta von Starmoney. BankX und Starmoney können übrigens auch HBCI. Outbank kann kein HBCI.

Kategorien
All NewsApps