Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 bereits aus Foxconn Fabrik geschmuggelt: angeblicher Foto-Beweis

iPhone 5 bereits aus Foxconn Fabrik geschmuggelt: angeblicher Foto-Beweis

Seit Wochen berichtet die gesamte Technikwelt nahezu täglich über das neue iPhone von Apple. Dabei sind vor allem ein kleinerer Dock-Connector, ein neu-positionierter Kopfhörereranschluss und ein größeres Display die heißesten Gerüchte. Doch nun soll angeblich ein erstes finales iPhone 5 aus einer Foxconn-Fabrik geschmuggelt worden sein, was ein Bild beweisen will.

Wie die Kollegen von Gizmodo aktuell berichten, soll es jemand geschafft haben ein Exemplar der neuen iPhone-Generation aus einer Foxconn-Fabrik zu entwenden. Wie wir auf dem Foto sehen, konnte man sich sogar schon ein Snap-on-Gehäuse sichern, worin das iPhone 5 bereits Platz findet.

Ebenfalls zu sehen, der kleinere 19-poliger Dock-Connector. Bereits seit Wochen kursieren Mockups und ein angeblicher Prototyp durchs Netz, welche allesamt einen kleineren Docking-Anschluss zeigten. Darüber hinaus soll im neuen iPhone wohl auch der Kopfhöreranschluss von der Geräteoberseite, zur Geräteunterseite verlegt werden.

iPhone 5 aus Foxconn-Fabrik geschmuggelt

Allerdings ist auch dieses Foto mit Vorsicht zu genießen, denn der Zeitpunkt ist recht früh, wenn man bedenkt das der Verkaufsstart womöglich erst im Oktober stattfinden soll. Auch sehr komisch ist, auf dem Foto sehen wir iOS mit seltsamen Symbolen inklusive der alten Karten-App. Allein das der Prototyp oder das finale iPhone 5 auf dem Foto nahezu maßgeschneidert auf die aktuellen Gerüchte ist, lässt uns zweifeln. Wirklich sicher sein können wir uns nicht, Apple selbst schweigt wie immer dazu.

Sollten wir hierzu etwas Greifbares erfahren, oder wir auf Neuigkeiten stoßen, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog über unseren RSS-Feed.

(iPhone 5 – 3D-Renderings)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone