Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Bestätigt: Microsofts Tablet Surface erscheint zusammen mit Windows 8

Bestätigt: Microsofts Tablet Surface erscheint zusammen mit Windows 8

Lange hat man nichts mehr von Microsofts Tablet Surface gehört. Nun wurde laut Gizmodo.com ein Veröffentlichungsdatum bestätigt und zwar kommt es zeitgleich mit dem neuen Windows 8 Betriebssystem.

Es soll also am 26.Oktober ausgeliefert werden. Die Surface Pro Variante lässt dagegen noch auf sich warten. Ein genauer Release-Zeitraum wurde noch nicht genannt. Ich selbst rechne damit entweder ganz kurz vor oder nach Weihnachten, aber erstmal schauen wie sich das normale schlägt. Tja, jetzt muss Microsoft nur noch eins preisgeben: den Preis. Er wird wohl das Zünglein an der Waage sein, nicht das es Surface ähnlich wie dem Zune MP3-Player ergeht. Kaum da und schon wieder weg vom “Fenster”  ;-)

Sobald wir etwas neues erfahren, lassen wir es euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage wissen.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: