Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: Fotos eines montierten neuen iPhones aufgetaucht

iPhone 5: Fotos eines montierten neuen iPhones aufgetaucht

Nach den Meldungen und diversen Gerüchten aus den vergangenen Wochen, ist es nicht verwunderlich das wir nun erste Fotos eines montierten Gehäuses des angeblichen iPhone 5 sehen.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir immer wieder Fotos von verschiedenen Einzelteilen gesehen, welche eine neue Rückplatte, Frontplatte, einen neu-positionierten Kopfhöreranschluss oder einen kleineren Dock-Connector zeigten. Am Wochenende sind nun Fotos aufgetaucht, welche alle Einzelteile als Gesamtkunstwerk zusammengebaut zeigen.

Die Fotos stammen von iLab Factory, einer iPhone Reparatur-Werkstatt und zeigen nahezu sämtliche aktuellen Gerüchte zum neuen iPhone. Unter anderem sehen wir am unteren Geräteteil den neuen 19 polige Dock-Connector, direkt daneben den Kopfhöreranschluss, die neu positionierte FaceTime-Kamera sowie die neue zweifarbige Rückplatte.

Ebenfalls sehen wir einen größeren, etwas in die Länge gezogenen Bildschirm. Somit passt alles mit dem zusammen, was wir bisher an Gerüchten gehört haben. Es ist durchaus denkbar, dass Apple genau dieses oder zumindest ein sehr ähnliches Gerät im Herbst auf den Markt werfen wird. Doch wie immer gibt es keinen Anlass um zu glauben, dass wir hier die neue Generation des iPhones sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AyOqeDfJueM&feature=player_embedded#![/youtube]

Spannend bleibt es definitiv. Bis zum offiziellen Release des iPhone 5 werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, gerechnet wird mit dem Marktstart im Oktober, doch bereits jetzt kursieren nahezu täglich irgendwelche Gerüchte im Netz. Warten wir es ab.

Was meint ihr, würde euch ein iPhone 5 wie auf den Fotos zu sehen gefallen? Schreibt uns einen Kommentar hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

via. 9to5mac

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone