Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

biteSMS: beliebter Cydia-Tweak in neuer Version erschienen

Der überaus beliebte Cydia-Tweak “biteSMS” hat ein Update erhalten und steht wie immer direkt in Cydia zum Download bereit.

BiteSMS 6.3.10 bringt neben einigen wichtigen Bugfixes, auch ein paar neue Theme-Optionen wie zum Beispiel Hintergrundfarbe für den rechteckigen Textbereich oder eine Option für den Charakter Zähler. Behoben wurde darüber hinaus ein Absturz-Problem beim iPad oder beim Entsperren des iPhones während eine Nachricht eintrifft.

Wer biteSMS noch nicht kennt: Dieser Tweak ist nicht ohne Grund seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Jailbreak-Community. Es werden viele beeindruckende Funktionen geboten, unter anderem schnelles Antworten, Lesebestätigungen und und und.

Wer biteSMS bereits in einer früheren Version gekauft hat, kann sich das Update nun kostenlos herunterladen und installieren. Die Testversion läuft 7 Tage und findet ihr wie immer direkt in Cydia über die htt://cydia.bitesms.com Repo.

  • Download biteSMS – Repo “cydia.bitesms.com
  • Mehr Informationen zu biteSMS

Weitere tolle Tweak oder die neusten News, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog über unseren RSS-Feed.

bitesms screen2 biteSMS: beliebter Cydia Tweak in neuer Version erschienen


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.