Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Galaxy Note 2 Vorstellung am 29. August: Einladungen zum Unpacked-Event verschickt

Galaxy Note 2 Vorstellung am 29. August: Einladungen zum Unpacked-Event verschickt

Am 29. August im Rahmen der IFA in Berlin wird Samsung das Galaxy Note 2 vorstellen. Die Einladungen zum Samsung Mobile Unpacked-Event sind bereits verschickt und ein kleiner Hinweis zeigt sich darauf ebenfalls.

Wie der Nachrichtendienst Reuters aktuell berichtet, wird Samsung den Nachfolger des Galaxy Note wie bereits im letzten Jahr im Rahmen der in Berlin stattfindenden IFA präsentieren. Dafür hat man seitens Samsung zu einem eigenen Unpacked-Event eingeladen und bereits die Einladungen verschickt. Zwar sehen wir auf den Einladungen noch keinen offiziellen Hinweis auf ein Galaxy Note 2, aber ein zusehender Zauberstab, der wohl eine Art S-Pen darstellen soll, lässt kaum Zweifel aufkommen. Es wird das mit einem 5,5 Zoll Display erwartete Gerät sein.

Reuters beruft sich hierbei auf einen Unternehmenssprecher von Samsung. Der offizielle Verkaufsstart des Galaxy Note 2 wird für September erwartet. Die Koreaner möchten somit wieder vor Apple und dem neuen iPhone ein weiteres neues Gerät auf den Markt bringen um Kunden zu gewinnen.

Technische Daten sind keine bekannt, vermutet wird allerdings ein Quad-Core-Prozessor, ein etwas größeres 5,5-Zoll Display und erneut eine 12 oder 13 Megapixel-Kamera. Von Haus aus wird bereits Android 4.1 Jelly Bean installiert sein, beim Vorgänger setzte man hier noch auf Gingerbread (Android 2.3)

Mobile Unpacked IFA 2012 Galaxy Note 2 Vorstellung am 29. August: Einladungen zum Unpacked Event verschickt

via. engadget

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: