Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5: Adapter für den Mini-Dock-Connector im Apple Store aufgetaucht

iPhone 5: Adapter für den Mini-Dock-Connector im Apple Store aufgetaucht

In Apples Online-Store ist ein erster Adapter für den kleineren Dock-Connector des iPhone 5 aufgetaucht. Zumindest will uns das ein derzeit im Netz kursierendes Video vorgaukeln.

Ob Apple hier tatsächlich ein Missgeschick unterlaufen ist oder es sich hierbei um einen gut gemachten Fake handeln, können wir nur spekulieren. Im Video sehen wir jedenfalls wie Apple bereits jetzt angeblich einen passenden Adapter für den deutlichen kleineren Dock-Connector im iPhone 5 anbietet. Dieser wird sogar in zwei verschiedenen Farben angeboten, einmal in weiß und einmal in schwarz. Der Preis liegt bei 9,99 US-Dollar, zumindest laut Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2nlsPMDWzxc&feature=[/youtube]

Auch zu sehen, der Adapter für den wahrscheinlich 19- oder 8-Pin großen Dock-Connector ist mit mehreren iOS-Geräten kompatibel. Unter anderem mit dem neuen iPad 3 (mini), dem neuen iPod Touch der 5. Generation und dem iPhone der 6. Generation. Alle diese Geräte sollen ja bekanntermaßen Gerüchten zufolge in wenigen Wochen von Apple vorgestellt werden. Wir können nur warten und vermuten das es sich hierbei sehr wahrscheinlich um einen Fake handeln wird.

Die neusten News rund um das Thema iPhone 5, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Danke Stefan für den Tipp)

Und übrigens: Wenn ihr Apple-Fan seid und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS 8 erfahren wollt, dann folgt uns am besten auf Facebook oder Twitter.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone